Danke für Ihre Rückmeldung.

 

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(27)
>
(27) Team Schatzinsel
Do, 31 Mai 2018 16:06:39 +0000

Betreff: Teamsupervisionsreihe

Lieber David,

wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir von ganzem Herzen bedanken. 

Wir hatten als Team eine Menge zu bearbeiten und sind froh und dankbar, dass wir uns entschlossen haben mit Dir einen großen "Berg von Emotion", der uns auf der Seele lag, in einer "Teamsupervision" aufzuarbeiten.

Du hast eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen und mit Deiner Wärme und Freundlichkeit fühlten wir uns von der ersten bis zur letzten Stunde angenommen. Du warst ganz bei uns, sehr einfühlsam und verständnisvoll und bist auf jeden einzelnen respektvoll eingegangen.  

Das hat uns gut getan! Du hast Dich ganz auf uns eingelassen und anhand von ganz plastischen Beispielen mit schönen Accessoires Dinge vor Augen geführt, die uns sehr bewegt haben. So konnten wir auch besser begreifen und verstehen - das war uns eine große Hilfe.

Du hast Dich von GOTT gebrauchen lassen und uns mit ihm durch den Prozess geführt. Du hast uns geholfen Altes hinter uns zu lassen, sodass wir loslassen konnten! Wir sind gestärkt und voller Dankbarkeit aus der Situation heraus gegangen. So ein Coaching ist jedem zu empfehlen.

Alles Gute wünschen Dir
Sabine, Susanne, Marina, Hans-Jürgen, Thomas und Bärbel


(26) Nina Lönze
Mo, 21 August 2017 06:10:04 +0000

Hallo David,

wir möchten uns nochmal recht herzlich bei dir für unsere Traumhochzeit bedanken!
Unsere Trauung mit dir als Hochzeitssprecher war einfach wunderbar :-)
Alle waren total begeistert von deiner Rede und deiner lockeren Art.
Wir freuen uns, dass du mit uns gemeinsam unseren Tag so besonders und einzigartig gemacht hast für uns uns unsere Hochzeitsgäste.
Dieser Tag wird uns für immer in Erinnerung bleiben!
Gestern haben wir uns unser Video erhalten und wir waren total begeistert. Die Stimmung war super, alle haben mitgemacht, gelacht, applaudiert und Spaß gehabt.
Du hast unsere Geschichte wirklich perfekt erzählt, vielen Dank dafür!


Wir wünschen dir alles Gute!

Viele Grüße
Nina & Stefan
01.07.2017

(25) Susanne Nijak-Schöps
Di, 11 Oktober 2016 16:59:06 +0000
email

Lieber David,
wir möchten dir auch an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Gestaltung unserer freien Trauung am 3. Oktober 2016 danken!
Wir können uns noch gut an deine Worte bei deinem Besuch in unserem Zuhause erinnern, als du uns gesagt hast, wir können uns auf deine Erzählung unserer Geschichte freuen. Wie schön es dann tatsächlich geworden ist, konnten wir uns da noch gar nicht richtig vorstellen. Du hast unsere Trauung so persönlich und emotional gestaltet und mit so viel Charme, Liebe und Witz unsere Geschichte erzählt, das war wirklich unbeschreiblich schön und sehr berührend. Und nicht nur wir waren sehr berührt, sondern auch unsere Gäste. Alle haben uns zurückgemeldet, wie sehr sie sich von dir und deinen Worten mitgenommen gefühlt haben.
Wir sind sehr froh und voller Dank, dass wir mit dir unsere Trauung vorbereiten und planen durften. Wir haben uns von Anfang an bei dir durch deine ruhige, einfühlsame und gleichzeitig lebendige Art sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dank deiner zuverlässigen und professionellen Vorbereitung konnten wir den Tag einfach nur genießen. Unsere Trauung und deine Worte werden für uns unvergessen bleiben!
Ganz lieben Dank für alles und für dich und deine Familie alles Gute und natürlich ganz viel Liebe!
Susanne und Heiko



(24) Max Schreiner
Sa, 8 Oktober 2016 09:47:34 +0000
email

Lieber David,
es war eine tolle Zeremonie, mit der Du alle in Stimmung gebracht hast. Wir selber hätten es uns nicht besser vorstellen können und haben noch nicht einmal mit alledem gerechnet. Unsere Termine bei Dir bzw. Euch zu Hause waren schon toll aber das du soviel in der Zeremonie vorgetragen hast, klasse! Und nicht zu vergessen, alles mit einer Portion Humor :-), echt super!
Wir haben uns sehr gefreut dich kennen zu lernen. Du hast uns einiges für unseren gemeinsamen Lebensweg mitgegeben! Es war uns eine Ehre dich als unseren Traurredner zu haben. Wir sind sehr froh dich gefunden zu haben.
Wir wünschen dir von Herzen alles Gute.
Liebe Grüße

Max & Laura

(23) Verena Zuchowski
Di, 4 Oktober 2016 11:41:35 +0000
email

Dennis und ich möchten dir, etwas verspätet, herzlich für deinen Einsatz bei unserer Rede die du für uns gehalten hast danken. Wir haben sehr viel positive Resonanz bekommen. Du bist erfrischend, in deinem Auftreten aber klassisch. Eine sehr gute Kombination und Alternative zur Kirche. Du passt dich individuell dem Brautpaar an. Noch mal ganz herzlichen Dank du hast den Tag zu einer sehr schönen Erinnerung werden lassen. Dennis & Verena Zuchowski



(22) Elena und Dennis
So, 11 September 2016 11:17:57 +0000

Lieber David,
wir wollen dir an dieser Stelle nochmal herzlich Danke sagen. Danke für deine liebevolle und ruhige Art. Danke für die Zeit, die du dir während unserer Hochzeitsvorbereitungen genommen hast. Danke für die vielen Anregungen, dein Verständnis und die unvergesslichen Momente, welche du uns ermöglicht hast. Vom ersten Treffen an warst du stets zuverlässig, professionell und hast uns die Vorfreude auf unseren Tag verschönert. Deine Rede und die Zeremonie wird uns allen ein Leben lang in Erinnerung bleiben und wir sind dankbar und glücklich, dass du uns an diesem Tag begleitet hast!
Wir wünschen dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Elena und Dennis

(21) Malin Butschkau
Mi, 13 Juli 2016 09:50:44 +0000

Lieber David,

vielen lieben Dank für diese wundervolle Trauung!
Du hast uns von Anfang an wunderbar begleitet und alles perfekt organisiert.
Es war wunderschön, wie du unsere Geschichte vorgetragen hast und mit wie viel Liebe und Humor du alles gestaltet hast. Alles hat wunderbar zu uns gepasst und sämtliche Gäste haben uns angesprochen, wie schön die Trauung gewesen sei und wie wunderbar du es gemacht hast.

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe und Gute und Wunderbare.

Fabian und Malin


(20) Sandra & Oliver
Sa, 25 Juni 2016 21:11:14 +0000

Lieber David,


gerade befinden wir uns in den Flitterwochen. In Singapur ist es 3:52 Morgens und ich bin hell wach :-( . Diese Zeit würde ich aber gerne nutzen um dir ein paar Worte zu hinterlassen:


Wir möchten uns bei dir aus vollem Herzen für deinen Einsatz bedanken! Nicht nur die eigentliche Trauung war von deiner Seite sensationell, sondern auch die komplette Vorbereitung auf unseren großen Tag war unvergesslich. Dass ich Sandra zur Frau nehmen würde stand für mich bekanntlich schon lange fest, aber dass die Hochzeit trotz des bescheidenen Wetters so schön werden würde, hätte ich nie gedacht. Und das alles hast du mit deinen emotionalen und dabei doch super witzigen Worten in die richtigen Bahnen geleiten. DANKE! Dieser Tag bleibt auch dank dir unvergesslich für uns.


Abschließend möchten wir dir und deiner Familie alles Gute, Erfolg, Glück, Liebe, und vor allem Gesundheit wünschen.


Vielen Dank für alles, Sandra & Oliver 17.06.16, Duisburg, Mattlerhof



(19) petra und maik michels
So, 5 Juli 2015 18:02:02 +0000
url  email

Lieber David,


erst jetzt haben wir uns dein Gästebuch angesehen - und es trifft zu 100 % zu Dir: Du warst von der ersten min. an der Richtige für uns. Du hast uns von Anfang an Vertrauen, Ruhe und Geborgenheit geschenkt. Unsere Gespräche mit dir waren uns sehr lehreich und haben uns noch mal mehr aneinander geschweißt. Die Trauung am 20.06.2015 in Much, Golfplatz Overbach1 war ein Traum für uns: Du hast unsere Geschichte so gefühlvoll und auch lustig vorgetragen, auf den Punkt genau, aber auch Tränen sind zeitweise geflossen. David, wir danken dir, dass du da warst an unserem wichtigsten Tag - und ihn zu dem unvergesslichsten Tag für uns gemacht hast! Danke für deine Worte! Danke für alles!


Wir wünschen dir und deiner Familie noch alles Gute, Glück Gesundheit und vor allem Liebe.


Liebe Grüße von den Gipfelstürmern


Petra und Maik Michels



(18) Mainzer
Mo, 27 Oktober 2014 12:34:20 +0000
email

Lieber David,

am 13.09.2014 feierten wir unsere Freie Trauung im Literaturhotel Franzosenhohl in Iserlohn.

Danke, dass der 13.09.2014 immer als der besondere Tag in unserem Leben so positiv in Erinnerung bleibt. Wir danken Dir nicht nur dafür, dass Du unsere Vergangenheit so lebendig gemacht hast, sondern wir danken Dir auch für die tiefgründigen Gespräche bei dir Zuhause.

Dieser Tag und Deine Worte werden immer in unseren Herzen bleiben. Danke sagen wir für deine verfasste und zelebrierte Geschichte, und Danke dafür, dass Du ein einzigartiger und besonderer Mensch bist!

Wir wünschen Dir und Deiner Familie ganz viel Liebe, Glückseligkeit und Gesundheit!

In Liebe
Bilgin und Sonja


>